Lehrer

Sprechstundentermine

Die offizielle Sprechstundenliste benötigen wir nicht mehr, da Eltern und Lehrer nun bequem über die Schul-Mail-Adressen der Lehrer Kontakt aufnehmen und einen individuellen Termin vereinbaren können.

Beispiel:   Max Mustermann (m.mustermann@ebelu.de)

Klasse Klassenlehrer/-in Stellvertreter/-in
5a Fr. C. Müller Fr. H. Ziegler  
5b Fr. V. Ulmer Fr. D. Wink  
5c Fr. N. Daiber Hr. N. Luong
6a Fr. K. Rapp Fr. H. Berger  
6b Fr. S. Mueller-Werther Hr. D. Siegel  
6c Fr. S. Berg Fr. F. Bello  
7a Fr. A. Mohs Fr. K. Schuller  
7b Hr. M. Lang Hr. C. Zink  
7c Fr. L. Moormann Fr. P. Decker  
8a Fr. T. Endres Hr. F. Bischof  
8b Fr. M. Staeb Fr. K. Dargan  
8c Fr. J. Mueller Hr. S. Joisten  
9a Hr. B. Fuchs Hr. H. Barrios  
9b Fr. C. Paasch Fr. C. Scheuffele    
9c Fr. L. Conrad Fr. T. Massa-Hawa
 
10a Hr. A. Bernhart Fr. S. Zwissler
   
10b Hr. J. Bendl Fr. A. Stais
   
10c Fr. R. Beckel Fr. J. Fevrier
KS1  Fr. I. Muenscher Hr. J. Schalt    
KS2   Fr. M. Gerlinger Hr. B. Miller
   

„Der tüchtige, fleißige und gescheite Mann war kein guter, sondern er war überhaupt kein Lehrer. Denn ihm fehlte die wichtigste Tugend des Erziehers, die Geduld. Ich meine nicht jene Geduld, die an Gleichgültigkeit grenzt und zum Schlendrian führt, sondern die andere, die wahre Geduld, die sich aus Verständnis, Humor und Beharrlichkeit zusammensetzt.“

Erich Kästner, "Als ich ein kleiner Junge war"

Kollegium2